Donnerstag, 27. August 2009

Sommertimeblues

Arrrghhhh - ich leide unter Musikunterversorgung, und das Schlimmste ist, dass, wenn ich höre und lausch(f)e mich nichts so leicht befriedigt. Man könnte sagen, ich verhungere am reich gedeckten Tisch. Dazu kommt eine Orientierungslosigkeit sondergleichen - das gut abgehangene Stück geht zwar immer, aber dann ist´s am Ende unbefriedigend - und was Neues will sich einfach nicht durchsetzen (von den schon gewohnten Ausnahmen abgesehen), trotz oftmaligem HörErschreckens. Moahhh...Jedes mal das gleiche mit dem Zeitgefühl: Hast du was wunderschön Melodisches für dich entdeckt, verstreicht die Zeit nur so im Flug und ab gehts in die Vier- und Fünfsternkategorie. Heavy Rotation at its best. Aber wehe es ist mal Flaute im beatgewohntem Ohr - dann rauscht das bluesige Gespenst durchs Oberstübchen. Die Latte der Erwartungen liegt wieder mal über dem Hitparadenrekord. Fim Ford, spiel mir den Blues...

P.s.: Und warum bringen CAKE eigentlich nix mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen