Mittwoch, 5. August 2009

Fawkes Face

Kennt jemand Guy Fawkes? Den überaus geschichtsträchtigen Guy Fawkes aus dem 17. Jahrhundert, den? Oder gar dessen nicht minder berühmte Version aus dem 20. und 21. Jahrhunderts? Nein?

Ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, denn ich habe verzweifelt nach einer Maskierung (parasprachlich) gesucht, die mich nicht abhebt, sondern mehr als ein Schäfchen unter Schafen versteckt hält - Scientology zum Trotz (Auf Veranstaltungen in Bezug auf Kritik zu Scientology trugen die Teilnhemer Guy Fawkes - Masken; dann hat sich diese Organisation entschlossen, die Bestände einfach aufzukaufen! - HAHA) - gefällt mir die Maske von V (gesprochen: Veee!)

Von V wie Vendetta - klickts jetzt? Der Typ heisst Guy Fawkes - und natürlich gibt es diese Masken wieder zu bestellen - kann man aber auch selbst machen. So ganz in echt Papier - verrry cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen