Montag, 3. August 2009

oOn(-Off)linew(ort)örterbu(ü)ch(er)

...oder das erwartete Sauriersterben! Zeit wirds...

Nachdem Pons seine Datenbank jetzt auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat (Gratuliere zu diesem Schritt im Internetzeitalter ´09) liste ich gerne ebenfalls für die Allgemeinheit die wichtigsten Seiten für diese ganz und garnicht ungewöhnliche Nützlichkeit auf...

http://dict.tu-chemnitz.de/ - i love it seit Jahren, nichts anderes kommt mir in die Adresszeile

http://dict.leo.org/ - direkter Konkurrent und am meisten von mir gehasst, warum nur, warum?

http://www.dict.cc/ - Seite angucken, nette Beispiele, aber eher konservativ und brav...normally nichts für mich

http://www.pons.eu/dict/search - die große Herausforderung, der letzte im Ring, jedoch nicht als erste am Boden, wahrscheinlich

u´ll see!

1 Kommentar:

  1. und für Italophile, meine Empfehlung:

    http://it.lingostudy.de

    Tipp! Den "Rampenlicht" Newsletter bestellen - 3 mal wöchentlich sein Italienisch auffrischen und sich ein bisschen amore und sole auf der Zunge zergehen lassen...

    AntwortenLöschen