Freitag, 14. August 2009

Rohr-Schach!

Was man nicht alles aus Tintenklecksen rauslesen kann - ich kenne wirklich niemanden (was nicht viel heissen soll!), der im Ernst so einen Test über sich ergehen lassen möchte, abgesehen von einem armen Irren, der sich einfach mal so in den Interpretationsspielraum eines Psychologen (und anschließendem Therapeutikum) begeben will. Wieso auch, ausser wenn der Karrierewunsch Nummero Uno: Serial Killer lautet. Und Wikipedia hat nun die Ergebnisse lt. einem Pressbericht veröffentlicht.

Oh mei - Wer kennt diesen Test denn nicht? bzw. ist davon auszugehen, dass man in einem schlauen Buch in den Untiefen einer Volksbibliothek mehr darüber erfährt - schaut man sich die Ergebnisse des Tests an, so winke ich schon ab: Fledermaus und Schmetterling, wer hätte das gedacht?! Ich fülle schon mal meine Feder...

http://en.wikipedia.org/wiki/Rorschach_test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen