Montag, 4. Mai 2009

Schauen sie sich das an!

Wieder schönes Wetter ;)

http://www.freeguide-berlin.de/ - So wie es heisst ist es auch: in Berlin geht’s auch gratis, das geht auch @yourBase, aber dann is nix Wert ;) – menno, Wehmut schwingt da mit und ein leichtes smilen, weil das ja nit aus der Welt ist und einmal ums Eck geflogen ist man eh schon immer...

Für Zuhausebleiber: Monkey Island Textadventure – Teil V für wirkliche Nerds! So was kommt sicher (Nie?) wieder – Retro at it´s best!

Lust auf more Zocken? Sim-City Clon für lau – und alle Systeme, omg...da hat jemand echt viel Zeit.

Falls noch nie gepostet – wallpapers and many more, very nice (ach ja, neue icons gibt’s da auch, auch very nice)

P.S.: http://thomastropper.com/blog/ - schon mal geklickt? Kärntner Jung´ in Wien macht dies und das, vor allem aktiv...und ein Hit ist ein Hit ;), grüße auf Balkonien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen