Betriebene Verweisplattformen auf Content werden mit Haft- und empfindlichen Geldstrafen als abschreckendes Beispiel verknackt, die Musikindustrie beklagt dabei die Hyper-Fantastilliarden-Verluste und den Megastars (Sch*** auf Metallica/Madonna/usw.) gehen die Kröten flöten, omg. Dabei ergeben neueste Studien (Nielsen!), dass die fleissigsten Downloader die bravsten und potentesten Käufer sind – wär doch eine Gegenstudie mindestens drin, liebe Musikindustrie, ich habe noch freie Forschungsressourcen (Kontodetails per PN!)
Es geht auch anders: Radiohead gibt ein neues Album einfach so mal her (2008 - InRainbows)und die Leute zahlen freiwillig was ein, weil ihnen die Arbeit etwas wert ist und beide Seiten umschiffen meisterlich die Industrie – und jetzt noch mehr von Alles:
Coldplay verschenkt online ab 15 May ein Album, für treue Fans und jene, die es werden wollen; wer sie live erleben kann, bekommt eine CD (!)geschenkt – Weihnachten im Mai. Einfacher gehts nicht - Daumen hoch!
Es geht auch anders: Radiohead gibt ein neues Album einfach so mal her (2008 - InRainbows)und die Leute zahlen freiwillig was ein, weil ihnen die Arbeit etwas wert ist und beide Seiten umschiffen meisterlich die Industrie – und jetzt noch mehr von Alles:
Coldplay verschenkt online ab 15 May ein Album, für treue Fans und jene, die es werden wollen; wer sie live erleben kann, bekommt eine CD (!)geschenkt – Weihnachten im Mai. Einfacher gehts nicht - Daumen hoch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen