Dienstag, 29. Dezember 2009

Das war...

...wird in diesen Tagen nicht nur öfters zu hören sein, sondern sicher aus dem eigenen Mund sprudeln, wie Heilquellen in fast jedem Bezirk Österreichs, dem Tourismus verpflichtet. Das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen ist eine Tugend, derer man sich am Ende eines Jeden nicht entziehen kann. Für jene Vertreter der Spezies Mensch, die nur nach hinten und unten schauen, ist es ein Qual, alles Geschehene noch einmal vor dem Auge ablaufen zu sehen, die Positiven picken sich ihre Highlights eh aus dem Inneren raus. Die da wären: --- Jedem das seine - wie fürchterlich, der Spruch aus alten Tagen, ich probiers nochmal: Schicksal, so sagt mans schön, oder doch eher Zufall; Nein, nein - bestimmt wars...also, jetzt aber: the devil made me doin´this, denn der steckt ja im Detail, meine Playlisten sind Gottesvorsehung, den Seinen gibts der Herr im Schlaf. Wie auch immer, ob freier Wille oder der Sektenführer, ihr müsst lesen, was euch der Blog gegeben hat...

5 wahlfreie Songs, die man auch 2010 hören muss:
  • Jim Ford -Hanging from your lovin tree
  • Rocket from the crypt - Ditch Digger
  • Suzzy and Maggie Roche - La Vie c´est la vie
  • Sunset Rubdown - Shut up i am dreaming of places where lovers have wings
  • Lydia - Fate
Top-Autoren, sind u.a.:
  • Jörg Fauser und Umberto Eco
Die Serien, die man nicht nur zum Zeitvertreib neben dem Kochen guckt:
  • Nip / Tuck, and of course: The Simpsons!
Very nice Location:
  • Sardinien, take a cheap flight and enjoy!
Das Geschenk des Jahres: ...and the oscars goes to
  • M.B. - moto Ducati und mein riesiger
  • Adventskalender (thx an dieser Stelle!)
Ein Konzert, das ich gerne Live erlebt hätte:
  • Deichkind
Jene Band, die mich am nachhaltigsten beeinflusste:
  • Gossip (zeitgleich mit best concert act, hmmm)
Das mittelmäßigste Leben, das ich getroffen hab war 2009:
  • Unser Weihnachtsbaum, genau richtig hoch und eben gewachsen, so muss Mittelmaß aussehen

The End:
Bin froh, das eine Neues ansteht - was für ein arges Jahr 09 - i won´t miss you

TWENTY_TEN become!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen