Freitag, 11. Dezember 2009

Browse ahoi!

Darf ich vorstellen: K., Arenakämpfer Stufe 90! Mitglied der Gilde S.P.Q.R - nun seit gut über 2 Jahren...Lebe auf Server 1 mein Gladiatorendasein und freue mich über einen Trank (auch schon mal Bananen!) der mich heilt - stürme danach wieder gegen Löwen, Monster und natürlich andere Gladiatoren...mann, mann, mann.

Ich bin süchtig - nach so vielem, dass es zwar nicht den Platz hier sprengen würde, aber immerhin (auch keine R34L-DRU65 Beichte!) - nach so schnödem wie: Browser - Games. Eine weitere Spinnerei auf der nach oben offenen, reichhaltigen Zeitverschleuderskala. Es fing ganz harmlos an, mal ein bisschen da rein schnuppern, mal dort - Puzzlezogging, Jump ohne Run dort. Dann kamen die richtig wilden Räuber: Charakterentwicklung auf hohem Niveau - everything for free, all you can eat - da könnte sich das Facebookgesäusel mal ein Winderl abschneiden. Arbeiten, Kämpfen, Ausbauen, Clans, Arbeiten, Aufsteigen usw. das übliche roleplayin´ im virtual life. Ich wage mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass diese Art Games die höchste Nutzerzahl of all aufzuweisen hat (vgl. CompiGames) - quick and dirty lässts sich so nebenbei dahinentwickeln, egal wann, über jede(s?) Device. Und die companys dahinter freuts: eine Riesenfactory (i believe) stellt her, so richtig aufwändig (auch wenn mans nicht glauben mag), Serverfarms und ganz viele Leute zahlen brav (wer will) einmal 3 Euros für neue Ausrüstung, mehr money und damit mehr Spass, Ansehen oder whatever.

Angefixt hab ich mich selbst. So ganz ohne Games wollt ich auch nicht, also hab ich mich kurzerhand auf Sparflamme am Leben erhalten - Nr. 5 lebt. Jedoch: Das eine ist durch etwas anderes nicht zu ersetzen. Knechtarius war eben kein Substitut, es war einfach eine neue Droge. Den erhobenen Mittelfinger lasse ich aus: Zero cents hat mir der Spass bis heute gekostet, viel Freude gebracht, eine Welt entstehen lassen, die genauso schnell wieder abgesetzt werden kann - wie der erste Schuss gesetzt war. Ich muss mir mal einen Server basteln. Da ist einfach noch viel drin. Hab sehr viel vor - z.B. noch eine Runde in der Arena hinter mich bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen