Montag, 1. Juni 2009

Vor lauter Motorrädern, seh ich die Zukunft

Schöner als Motorräder von der sprichwörtlichen Stange sind selbstgebaute Motorräder. Die Gründe fürs moppettenschrauben sind variabel. Für mich ist es nicht nur der Spirit (nicht zu verwechseln mit Sprit, ein Wort dass sich zu meinem neuen Brenner entwickelt), sondern oft auch die willkommene Individualität. Und diese hier sind mir ins Auge gesprungen und brannten sich auf meiner Netzhaut ein. Simpel und reduziert. Aufregend und stylisch, so muss datt sein.

Eine neue Geiss´ muss her!

Irgendwie lässt mich, so ganz im Allgemeinen BMW nicht los, nicht nur im Vierradbereich, sondern auf einmal (wieder!) im Zweiradbereich auch. Geschätzte 10 Jahre zu früh...denn...und da schließt sich auch der Kreis, wenn BMW mit einem Custombike á la LO-RIDER heranprescht, für den ich mich sehr wohl spontan entscheiden würde, ist der Sehnsuchtsofen aus. Selbstbaukasten ole. Bis jetzt halt noch eine Konzeptstudie, aber wie so oft in letzter Zeit, kann so etwas aufgrund von Umsatzschwankungen, Hoffnungne und ein bisschen Gespür und Wagemut für den Markt gut gehen und voralem: schnell gehen. (Siehe dazu: Ducati Hypermotard, von der Studie zur Messe...)

Ich brauch ein neues Eisen. Am liebsten jetzt, sofort.

Verkaufe Ducati Monster, 900 i.e. – BJ. 00, PN an mich :D
(oder nach dem Abflauen der Verheissung auch erst nächstes Jahr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen