Freitag, 13. Februar 2009

@web:02/09

Surftipps: Q1 02/2009 – Schwerpunkt ART/ACTVISM/AGITATION

http://strangemaps.wordpress.com/
Wie der Name schon sagt: Karten, aber strange halt! Was wäre, wenn die Deutschen wirklich gewonnen hätten und daneben eine Weltreisekarte eines jüdischen Kindes aus dem Jahr 1938 – Karten des Internets, des WEB 2.0, die neueste Friseurübersicht Deutschlands - Grafen und Statistiken erwarten euch auf dieser umfangreichen Page – verrry interrresting!

http://www.rebelart.net/diary/
Nicht immer nur darüber reden, was alles geändert gehört und was man nicht alles schon beigetragen hätte – hier präsentiert: Aktive nützen die Kunst, um aufzuzeigen/protestieren/anzuprangern, whatever – Sie tun es, im Gegensatz zum Reden. Und das ganze hat ganz großen Stil, connected art and activism!

http://www.nerdcore.de/wp/
Alles ganz aussagekräftige Webseiten: Das ist eine von den Seiten, wo sich Kleine/Standard/PCAction – Redakteure ihre Inspiration und Stoffe holen und dann Monate später, als ein Hype um jenes oder solches Dingens entsteht ihr Geschreibsel herausholen und cool daherbrabbeln: Kenn ich schon, ist im „Internet“ bereits ein alter Hut!

and very good are:

http://www.argh.de/ - da hol ich Inspiration ;)
http://couchpotato.es/blog/ - „Nutz die Medien, verschmutz die Medien“
http://www.spreeblick.com/ - news from the Berlinfront und linkmeisterei


Disclaimer: Für den Inhalt der verlinkten Seiten bin ich leider/unglücklichst nicht verantwortlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen