Montag, 13. August 2012

overtrieben

okay, okay. meine begeisterung für einen ganzen absatz in klein zu schreiben endet leider nicht bei einem. 
vielleicht bei zweien.
Geht ja. Meine Begeisterung für Musiker, die ihre Alben unters Volk werfen, digital durch das Internet und mit "For free" etikettieren ist ebenso enden wollend. Die Spitze des Eisbergs stellt dzt. Beck dar - keine fertige Mucke für lau: Noten und die Albumaufteilung, Texte aber keine gesungenes Wort oder eine gespielter Akkord, nix. Selbst ist der Mann, die Frau, das Unentschlossene Sein - selbst gilt es die Noten in Harmony zu verwandeln. Ich kann mir grad nicht ausmalen, wozu das führt - NIN hatte ja Songs veröffentlicht, die man selbst "verfeinerte" - Remix, Bastardized or whatever...aber so gibts nur ne 2D - Vorlage, nit mal mono...und wo ich mir noch den Kopf kratz: beck ist scient-ologe. 
Das gehört aber auch kleingeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen