Sonntag, 2. September 2012

Musik by Marshall

 - klingt verdächtig nach funktionierender PR (Werbung): Obwohl ich kein Musiker bin, kenne ich Marshall - Produkte ganz gut. Die Marke hat sich bei mir soweit eingebrannt, als dass ich ohne weiteres Produkte von denen haben möchte, auch wenn ich kein Instrument damit versorge.
Dank Airplay von A... gibts etwas verspätet (Freigaben gabs ja schon immer) delocationierte Musikstationen, die so ziemlich von jeder Quelle aus versorgt werden können - jetzt hat Marshall ein Produkt rausgebracht, die den Haben-wollen-faktor für mich leider schon wieder vergrößert: Hanwell, ein Vintageprodukt aus dem Hause Marshall soll den Einzug ins Wohnzimmer schaffen, im Grunde Verstärker, für mich Boombox vom Feinsten. 
Nach den Kopfhörern (In-Ears und Schaumgefüllt) jetzt also das nächste wahrscheinlich hochpreisige Marshallding. Ob die Verstärker was taugen kann ich nicht beurteilen.
Bin gespannt, wie ich da rumkurve. 
Zu kaufen gibts ihn (noch) nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen