Donnerstag, 13. Oktober 2011

War - never had so much...fun

Wer so alt ist und gleichzeitig mit dem AMIGA aufwuchs UND dazu noch ausgeprägten Spielehumor besaß, erkennt die oben stehende Zeile als Beginn eines Games(theme), bei dem man seine Soldaten in den Krieg ziehen lassen muss...Kanonenfutter und nicht mehr als zu sein das war den kleinen Pixelmänchen vergönnt, das darf man jetzt getrost mitträllern...und der Krieg als Vater begleitet uns von Kindesbeinen an. Um es kurz zu machen, auch im modernen Büro herrscht Krieg, vornehmlich in hippen, angesagten Buden, die vieeel zeit haben, ihre Glasfassaden zu gestalten - How to unter...

http://www.postitwar.com/

funky and creative - omg, ich bin geblendet!

btw: Cannon Fodder and more PC - History!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen